Herzlich Willkommen

Ich freue mich dich auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen!

Als Hebamme begleite ich Frauen und Paare durch die Schwangerschaft, die Geburt und die erste Zeit mit dem Neugeborenen.

Dieser völlig natürliche Prozess ist mit dem Wachstum einer Blume zu vergleichen. So wie die Blume in ihrem eigenen Tempo sich entfaltet und erblüht, so folgen auch der Körper der Frau und das heranwachsende Kind einem unsichtbaren, individuellen Zeitplan. 

 

Liebe, Schwangerschaft, Geburt, Hebamme

 

Meine Aufgabe ist es diesen Weg mit meinem medizinischen und alternativmedizinischen Fachwissen zu begleiten. Ebenso unterstütze ich den Prozess mit meinen empathischen Fähigkeiten damit eine gute Betreuung auf allen Ebenen stattfinden kann.

Ich lade dich dazu ein dir meine Angebote, Bilder und empfohlene Links anzusehen und dich von deinem Bauchgefühl durch die Informationen führen zu lassen.

Ich freue mich auch über einen Eintrag auf Facebook oder eine Nachricht!

Herzliche Grüße,

Sandra